Waldjugendlager zum Verpflegungsposten bei 100MeilenBerlin

Am Wochenende vom 10. bis 12. August waren wir wieder in Krampnitz. Diesmal um den Verpflegungsposten am Sonnabend zum 100-Meilen-Mauerweglauf zu stellen. Zu sechst hatten wir hier viel Spaß und haben es uns natürlich nicht entgehen lassen, auf der Wiese eine Jurte und eine Kohte aufzustellen, um die Tage dort zu verbringen.

Wir durften dieses Jahr wieder viele internationale Gäste begrüßen und verpflegen. Dabei entstand das ein oder andere nette Gespräch. Auch wenn es viele sehr eilig hatten, was verständlich ist, denn schließlich hatten alle ein Ziel: das Ende des 160 km langen Mauerwegs rund um das ehemalige West-Berlin.

Spätestens zum Osterlager 2019 werden wir wieder in Krampnitz auf der Wiese sein. Schon jetzt freuen wir uns auf zahlreiche Anmeldungen.

Das könnte Dich auch interessieren …